Bix’ Cake - Im Sound der „Roaring Twenties“

Das Blix Trio präsentiert Jazz und Evergreens aus alten und neuen Zeiten im Sound der „Roaring Twenties“. Ein höchst unterhaltsamer musikalischer Abend ist zu erwarten mit Musik von den 20er Jahren bis zu bekannten Film – und Musicalmelodien, Popklassikern und sogar deutschen Schlagern. Dabei erklingen viele Evergreens und Jazzstandards in ungewöhnlicher, aber sehr reizvoller Besetzung.

Gerhardt Mornhinweg hat den Ruf als herausragender Jazztrompeter Süddeutschlands. Stilsicher in allen Jazzrichtungen spielte er jahrzehntelang in verschiedenen Bands. Bandgründer Joachim Keck aus Heilbronn am sehr selten eingesetzten Bass-Saxofon schreibt die meisten Arrangements und ist im Cave bestens bekannt.

Gerhardt Mornhinweg: Trompete
Joachim Keck: Bass-Saxofon
Jörn Baehr: Gitarre

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Theater Heilbronn-Sontheim, Lauffener Straße 2, 74081 Heilbronn

    Tickets für 21. Juni 2018

  • Do
    21.06.2018
    20:00
    Tickets

Bix’ Cake - Im Sound der „Roaring Twenties“

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. Bix’ Cake - Im Sound der „Roaring Twenties“ ist den Rubriken Jazz und Bix’ Cake zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Sep
18:00
Jagdschloss Grunewald