Joey Kelly: NO Limits – Wie schaffe ich mein Ziel

Zum diesjährigen „Tag der Gesundheit“ konnten die Nordseeheilbad Borkum GmbH, das Seniorenhuus „In’t Skuul“ und das Gesundheitszentrum Borkum einen ganz besonderen Gast gewinnen. Mit Joey Kelly kommt ein aus Funk und Fernsehen bekannter Ausdauersportler in die Kulturinsel. In seinem Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ referiert Joey Kelly eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Extremsportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt hat.

Über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, neun Wüstenläufe, dreimal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA, sowie über 100 Halbmarathons, Kurzdistanztriathlons und –wettkämpfe stehen in seiner eindrucksvollen Vita. Bis heute hält er mit acht IronMan-Triathlons binnen zwölf Monaten den Rekord.

Nach dem Vortrag steht Joey Kelly für Fotos und Autogramme gerne zur Verfügung. Außerdem erhält jeder Gast ein Überraschungsgeschenk. Lassen Sie sich diesen besonderen Gastredner auf der Insel Borkum nicht entgehen!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturinsel, Goethestr. 25, 26757 Borkum

    Tickets für 21. April 2018

  • Sa
    21.04.2018
    15:00
    Tickets

Joey Kelly: NO Limits – Wie schaffe ich mein Ziel

Diese Veranstaltung in Borkum wurde von venyoobot veröffentlicht. Joey Kelly: NO Limits – Wie schaffe ich mein Ziel ist den Rubriken Vortrag und Joey Kelly zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Dietzenbacher Capitol