Klavierabend Gianluca Luisi - Bach Französische Suiten

Gianluca Luisi, einer der herausragenden Pianisten Italiens, hoch gelobt von Presse und Publikum, ist bekannt für seine brillanten und leidenschaftlichen, jedoch stets unaufdringlichen Interpretationen.
Er konzertiert in den bedeutenden Kulturzentren Italiens, Deutschlands und Großbritanniens sowie in Frankreich, Luxemburg, Malta, Österreich, Portugal, Japan, in der Schweiz und den USA.
Der mehrfach preisgekrönte Spitzenpianist spielte mit herausragenden Dirigenten und Orchestern und hat außerdem feste Kammermusikpartnerschaften mit dem Geiger Marco Rogliano, mit dem Ensemble Concertant Frankfurt und dem Quintett Chantily.

Homepage Gianluca Luisi: http://www.gianlucaluisi.com

Foto: Gianluca Luisi

Veranstaltungsort und Adresse

Residenzschloss Braunschweig, Schlossplatz 1, 38100 Braunschweig

    Tickets für 9. Juni 2018

  • Sa
    09.06.2018
    20:00
    Tickets

Klavierabend Gianluca Luisi - Bach Französische Suiten

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Klavierabend Gianluca Luisi - Bach Französische Suiten ist den Rubriken Klassisches Konzert und Gianluca Luisi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
20:00
Humboldtsaal im Freiburger Hof
Sa
28. Sep
18:00
Stubenhaus
Sa
25. Mai
19:30
Martin-Schmidt Konzertsaal