MOTHER EARTH

Die Magie archaischer Klänge Christoph Haas und Freunde im UNESCO-Weltkulturerbe Hohler Fels Schelklingen Musikbögen, eiszeitliche Flöten, Schamanentrommeln, klingende Steine, Muschelhörner und Wassertrommeln entfalten im Klangraum der großen Höhle einen besonderen Zauber. In dieser Höhle entstanden vor mehr als 40 000 Jahren die ersten Kunstwerke und Musikinstrumente der Menschheit. Seit 1992 gibt Christoph Haas dort Konzerte, die weltweit einmalig sind. Rückmeldungen von Besuchern: "Danke für das wundervolle Konzert. Es war ein überwältigendes Erlebnis! Allein die Höhle selbst ist bereits atemberaubend. In Verbindung mit der Musik und der Ausleuchtung entstand eine magische Stimmung von solcher Intensität, dass wir noch Stunden danach ergriffen waren.“ „Ein großes und starkes Erlebnis!" "Berührend und mitreißend, atmosphärisch sehr stimmig.“ "Eine Begegnung mit etwas, das ich lange vermisst hatte." "Das Hören dieser Musik in dieser Umgebung ermöglicht vorbehaltloses Auf- und Annehmen, Selbstvergessenheit und Inspiration. Ein Hauch von Ewigkeit ist’s, der da so gut tut und auch persönliches Glück empfinden lässt.“

Veranstaltungsort und Adresse

Hohle Fels Schelklingen, Parkplatz Hohler Fels, 89601 Schelklingen

    Tickets für Juni 2018 - September 2018

  • Sa
    23.06.2018
    19:00
    Tickets
  • Sa
    22.09.2018
    16:00
    Tickets

MOTHER EARTH

Diese Veranstaltung in Schelklingen wurde von venyoobot veröffentlicht. MOTHER EARTH ist den Rubriken Konzert, Christoph Haas mit Gästen und Christoph Hass mit Gästen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
1. Mai
20:00
Kulturetage
Mo
8. Jul
20:00
Z-Bau
Sa
5. Okt
20:00
Weimarhalle
Do
30. Mai
20:00
Colos-Saal
So
28. Jul
20:30
Kloster St. Peter und Paul Calw-Hirsau
Sa
14. Sep
20:00
Schloss Landestrost
Do
31. Okt
20:00
Konzerthaus Karlsruhe
Sa
2. Nov
20:00
Stadthalle Vallendar
Sa
3. Aug
20:30
Fußballzentrum am Fliegerhorst Erlensee