Schätzchen sucht ein neues Zuhause - Kleidertausch für Frauen 50 plus

Wenn der Kleiderschrank so gar nichts Anziehendes mehr bietet und trotzdem aus allen Nähten platzt, dann ist es Zeit, den Schätzchen ein neues Zuhause zu geben. Ob schöner Pulli, schicker Rock, bunte Bluse, glänzender Gürtel – auf der Tauschparty können alle Frauen ab 50 ihre ehemaligen gegen neue Lieblingsstücke tauschen. Dabei kann das Portemonnaie ganz entspannt Pause machen, denn Kleidung, aber nicht Geld wechseln die Besitzerin. Nach einem Punktesystem ist der Tausch organisiert. Also Schätzchen einpacken und mitmachen. Ein Projekt der Engagierten des Haus im Park.

Eintritt: frei.
Ohne Anmeldung.
Nummer: E318

Weitere Informationen unter Telefon 040 725 702 0 oder über www.koerberforum.de

Veranstaltungsort und Adresse

Haus im Park der Körber-Stiftung , Gräpelweg 8, 21029 Hamburg

    25. Mai 2018

  • Fr
    25.05.2018
    15:00

Schätzchen sucht ein neues Zuhause - Kleidertausch für Frauen 50 plus

Diese Veranstaltung in Hamburg (Bergedorf) wurde von Haus im Park der Körber-Stiftung veröffentlicht. Schätzchen sucht ein neues Zuhause - Kleidertausch für Frauen 50 plus ist der Rubrik Flohmarkt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
Vor dem Rathaus
Fr
20. Sep
19:00
Hans Werner Richter-Haus