Christopher Seiler - #wastdueigentlichweribin (die ganze Wahrheit)

Das neue Programm - Im Frühjahr 2018 live in ganz Österreich und Deutschland

„Wäre mein Humor ein Mensch, würde ich mit diesem Menschen nichts zu tun haben wollen. Weiters distanziere ich mich grundsätzlich von mir selbst.“

Ab Frühjahr 2018 ist Christopher Seiler wieder Stammgast in den DVD-Playern der Nation, wenn das kreative Allroundgenie in der vierten – und letzten –„Horvathslos“ Staffel in seiner (Parade-)Rolle als Anton Horvath „kaOawat und kan Bock auf irgendwos“ hat.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur im Schlachthof, Zenettistraße 9, 80337 München

    20. März 2018

  • Di
    20.03.2018
    20:00

Christopher Seiler - #wastdueigentlichweribin (die ganze Wahrheit)

Diese Veranstaltung in München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) wurde von Presse veröffentlicht. Christopher Seiler - #wastdueigentlichweribin (die ganze Wahrheit) ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Fr
10. Mai
20:00
3 Termine Die Wahrheit
Kammerspiele
Fr
31. Mai
19:00
Konzertsegel am Bodensee
Fr
28. Jun
19:30
Haus des Gastes
Sa
28. Sep
20:00
Kumedi
Sa
4. Mai
20:00
Kultur / o