Stephan Zinner - relativ simpel

Eigentlich wäre das Leben doch ganz einfach: Geburt, Pubertät, Fortpflanzungspartner finden, wennʼs klappt Kinder, gutes Bier trinken, in Würde alt werden, dann Sterben. Und bei all dem möglichst keinen Scherbenhaufen hinterlassen ... relativ simpel eben! Aber immer, wenn das einer sagt, mit diesem „relativ simpel“, z.B. beim Regal-Aufbau, bei der Wegbeschreibung oder bei der Samenspende, immer dann gibt es irgendwo einen Haken – und es ist Vorsicht geboten.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur im Schlachthof, Zenettistraße 9, 80337 München

    23. März 2018

  • Fr
    23.03.2018
    20:00

Stephan Zinner - relativ simpel

Diese Veranstaltung in München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) wurde von Presse veröffentlicht. Stephan Zinner - relativ simpel ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21.03.2025
20:00
Pfarrzentrum St. Augustin
Fr
7. Jun
20:00
Historischer Gutshof
Di
23. Jul
20:00
Bergwaldtheater Weißenburg
Do
28. Nov
20:30
il Boccone
So
11.05.2025
19:30
Kulturbühne Max
Fr
29. Nov
20:00
Bahnhof Fischbach
Mi
11. Sep
20:00
Scala Club