Stefan Wedam: King Without A Crown

Das musikalische Portfolio des aus Österreich stammenden Singer-Songwriters ist ungewöhnlich facettenreich. Stefan Wedam lotet in seinen Songs die Grenzbereiche zwischen Akustik-Funk, Latin, Folk, Blues, Pop und Cellorock aus. Basis seines künstlerischen Schaffens sind die Erfahrungen und Inspirationen, die er auf seinen Reisen gewonnen hat, und Wedam ist mit seiner Familie weit gereist - geografisch und musikalisch. Seine Touren führten ihn durch Spanien, Frankreich, die Niederlande, Deutschland, Österreich, nach Australien, in den Mittleren Osten und nach Südamerika, wo er zwei Jahre lebte. Im April letzten Jahres veröffentlichte er das Song-Album King without a crown, das er bei seinem Göttinger Auftritt vorstellen wird.

www.stefanwedam.com

Veranstaltungsort und Adresse

APEX, Burgstrasse 46, 37073 Göttingen

    Tickets für 12. April 2018

  • Do
    12.04.2018
    20:15
    Tickets

Stefan Wedam: King Without A Crown

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Wedam: King Without A Crown ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
19:00
Stadtkirche St. Dionys
Sa
2. Nov
20:00
Wollfabrik
Fr
28. Jun
20:00
Burghof Neuleiningen
Mi
30. Okt
19:30
Suhler Marionettentheater