Quotime - Status Quo Tribute Band

Es war einmal eine Zeit, da waren die Rockstars noch wirklich genial und einzigartig, die Gitarren laut und die Menschen strömten zu Tausenden in die Konzerthallen, um große Partys zu feiern - direkt am Bühnenrand und nicht in abgesperrten VIP-Bereichen. Der Schweiß der Musiker tropfte von deren langen Haaren in die ersten Reihen vor der Bühne, das Publikum reichte die Joints hoch zu den Stars. Aus dem Blues war gerade Beat und Rock geworden, eine Zeit des Aufbruchs, der Jugendrevolte. Der Soundtrack der Freiheit, der Selbstverwirklichung, der Toleranz.

Eine Band, die von Anfang an dabei war, war "Status Quo". Und wer kennt sie nicht, denn seit über 40 Jahren rocken sie über die Bühnen der Welt und bringen die Hallen und Stadien mit ihrem Boogie-Rock zum Kochen

Die um den Gitarristen Kai-Uwe Scheffler gegründete Band "QUOTIME" will ein Stück Rockgeschichte dem heutigen Publikum auf eindrucksvolle Weise präsentieren. Zusammen mit dem Gitarristen Stefan Furtner, dem Bassisten Thomas Gropp und Michael Schreiner am Schlagzeug rocken die Vier Songs wie "Rockin all over the World", "Whatever you want" oder "Down Down" in einer powergeladenen Rock'n'Roll Show!!!! Doch die im Jahr 2009 gegründeten "QUOTIME" erinnern nicht nur an die übergroßen Hits von "Status Quo" - auch die Songs der ersten "Quo"-LPs, als die Band noch ihren Sound suchte und dabei Meisterwerke wie "Matchstick Men" schuf, werden live bemerkenswert authentisch performt.

Time for Quotime!

***

Am 9.März 2018 (Einlass ab 20 Uhr) in Eddys Rockclub in München.

Karten für 15 Euro bei tickets@bertl-concerts.de sowie an der Clubkasse


http://www.quotime.de/
http://www.bertl-concerts.de/
http://eddys-rock-club.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Eddys Rock Club , Atelierstrasse 16, 81671 München

    9. März 2018

  • Fr
    09.03.2018
    20:00

Quotime - Status Quo Tribute Band

Diese Veranstaltung in München (Berg am Laim) wurde von Bertl-Concerts veröffentlicht. Quotime - Status Quo Tribute Band ist den Rubriken Rock und Status Quo zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
18:30
Emsaue
Fr
21. Jun
20:00
Naturtheater Steinbach-Langenbach
Sa
27. Jul
19:30
Schloss Oranienburg
Di
2. Jul
19:30
Theaterplatz Chemnitz
Mi
3. Jul
19:30
Clara-Zetkin-Park
So
30. Jun
19:30
IGA Rostock 2003 GmbH
So
28. Jul
19:30
Schloss Tüßling, Schlosspark
Do
20. Jun
19:30
Waldfreibad Walbeck
Mo
8. Jul
19:00
Tollwood Festival
Do
27. Jun
19:30
Schloßplatz Hadamar