Roland Satterwhite

Mo 09.04. 20 Uhr Dalcrozesaal
Eintritt: 10 I 6€

FEATURE RING: Roland Satterwhite (Geige)
zu Gast bei Felix Otto Jacobi, Eren Solak und Demian Kappenstein

Freiheit zieht sich durch jede Pore dieses sympathischen Reisenden. Seine ersten fünf Lebensjahre verbringt er im kanadischen Wald, dann zieht er über Seattle nach New York und landet schließlich in Berlin. Unterwegs erlernt er neue Instrumente und Musikrichtungen, nur um deren Grenzen schnell wieder zu verwischen. Satterwhite spielt Geige und Gitarre, Balkan Swing und Flamenco, er erzählt Geschichten und singt Lieder. Im FEATURE RING findet alles seinen Platz!

Veranstaltungsort und Adresse

Festspielhaus Hellerau, Karl-Liebknecht-Straße 56, 01109 Dresden

    Tickets für 9. April 2018

  • Mo
    09.04.2018
    20:00
    Tickets

Roland Satterwhite

Diese Veranstaltung in Dresden (Hellerau, Klotzsche) wurde von venyoobot veröffentlicht. Roland Satterwhite ist den Rubriken Konzert und zu Gast bei Felix Otto Jacobi, Eren Solak und Demian Kappenstein zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
25. Sep
19:30
Stadttheater Glauchau
Do
26. Sep
19:30
Theater Zeitz im Capitol
So
16.03.2025
18:30
Stadthalle Northeim
Sa
15.03.2025
20:00
Sauerland-Theater Arnsberg
Do
06.02.2025
19:30
Stadthalle Detmold
Di
3. Sep
20:00
Alter Schlachthof Lingen
Mo
10.02.2025
19:30
Stadthalle Ahlen
Fr
27. Sep
19:30
Bürgerhaus Klostergarten