Dinner for One - Wie alles begann

DINNER FOR ONE - WIE ALLES BEGANN“

Für die Jahresendvorstellung sucht der angesehene Regisseur Schlenk (Rupert Waldmüller) beinahe verzweifelt passende Darsteller für die Rollen der Miss Sophie (Kathrin Zajicek) und des Butlers James (Jürgen Richter). Leider blieb er bis jetzt ohne sichtbaren Erfolg. Eine Menge Schauspieler haben sich bereits vorgestellt, aber die richtigen waren noch nicht dabei. Zum heutigen VORSPRECHEN erscheinen ELVIRA und KLAUS, ein seit Jahren durch die Lande tingelndes Komiker-Duo mit mächtigen Profilneurosen. Die beiden waren lange Zeit ein Paar und dementsprechend ist ihr persönlicher Umgang miteinander. Eben noch als James und Miss Sophie in Harmonie vereint, zeigen sie sich im nächsten Moment als zänkisches Paar, welches sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Beinahe unmerklich vermischen sich Rollen und Privates im Kampf ums Rampenlicht. Und da die Premiere immer näher rückt, bleibt dem Regisseur keine andere Wahl. Er muss in den sauren Apfel beißen und den beiden Neurotikern den berühmten Sketch beibringen.
Ob ihm das gelingt, werden Sie sehen...
In diesem Sinne „Cheerio“ und viel Vergnügen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Kaufbeuren, Rosental 6-8, 87600 Kaufbeuren

    Tickets für März 2018

  • Sa
    03.03.2018
    20:00
    Tickets
  • So
    04.03.2018
    20:00
    Tickets
  • Mi
    07.03.2018
    20:00
    Tickets
  • Fr
    09.03.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    10.03.2018
    20:00
    Tickets
  • So
    11.03.2018
    20:00
    Tickets

Dinner for One - Wie alles begann

Diese Veranstaltung in Kaufbeuren wurde von venyoobot veröffentlicht. Dinner for One - Wie alles begann ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
15:00
Theater am Frankfurter Tor
Mo
30. Dez
19:00
Kleines Theater Haar
Sa
14. Dez
20:00
Reichsstadthalle Rothenburg
Do
12. Dez
20:00
Konzerthalle Bad Orb
So
29. Dez
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Sa
7. Dez
19:30
Orangerie im Schlosspark
Di
31. Dez
20:30
Theater am Frankfurter Tor
Sa
17. Aug
21:00
Vier-Jahreszeiten-Park
So
28. Apr
16:00
Burg Henneberg