Winterkonzert Jugendkammerorchester Berlin - Werke von Tschaikowski, Mendesslohn, Grieg u.a.

Das Jugenkammerorchester ist als das jüngste Orchester Berlins schon seit nunmehr elf Jahren bekannt. Dabei entwickelt es sich unter der Leitung von Till Schwabenbauer stetig weiter. In Eigenregie und mit viel Willen, ihre Qualität zu steigern arbeiten die jungen Künstler Woche für Woche gemeinsam mit ihrem Dirigenten hart, um ihren Zuhörern eine stets gute Qualität bieten zu können. So spielten sie schon an der Seite von berühmten Künstlern oder im großen Saal der Berliner Philharmonie.

Nun starten die jungen Musikbotschafter mit einem Winterkonzert in´s neue Jahr. Ein toller Konzertabend, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Mit Werken von Tschaikowski, Mendelssohn oder Grieg gespielt vom Jugendkammerorchester Berlin kann man das Wochenende gut ausklingen lassen. Dazu ist für das leibliche Wohl natürlich auch gesorgt und man kann bei einem Getränk gut mit den Künstlern des Abends ins Gespräch kommen.

Veranstaltungsort und Adresse

Joseph-Joachim-Konzertsaal, UdK Bundesallee 1, 10719 Berlin

    Tickets für 25. Februar 2018

  • So
    25.02.2018
    19:00
    Tickets

Winterkonzert Jugendkammerorchester Berlin - Werke von Tschaikowski, Mendesslohn, Grieg u.a.

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Winterkonzert Jugendkammerorchester Berlin - Werke von Tschaikowski, Mendesslohn, Grieg u.a. ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
18:00
Kloster Eberbach - Basilika