DAMALS 2019 - Die Letzte - Die Abschiedstournee

DIE ORIGINALSTARS DER 60 er und 70er JAHRE
auf ABSCHIEDSTOURNEE!

DAMALS 19 – Die Letzte
THE TREMS ( Ex Tremeloes)
Silence is golden, My Little Lady
GLITTERBAND
Let`s get together again, Angel Face
THE EASYBEATS uk
Friday on my mind
Diese Musikproduktion der Topklasse, geht 2019, auf Abschiedstournee. Wer träumt nicht gern von der guten, alten Jugendzeit?! Wir waren jung, verliebt, voller Tatendrang und wollten die Welt kennenlernen ... und hörten, sahen, liebten unsere Musikhelden, die uns auf diesem Weg begleiteten, deren Songs wir täglich überall hörten, deren Musik, Kleidung, Leben ganz anders war als das, was uns unsere Eltern vorlebten! Die Welt gehörte uns! Wir hatten Bravo -Starschnitte von unseren Helden an den Wänden unserer Zimmer, lasen täglich Alles über sie, sahen alle Fernsehshows, in denen Sie auftraten, verpassten keine "Disco" mit Ilja Richter im ZDF, hatten sämtliche Schallplatten in den Schränken, um sie auf unseren portablen Mono-Plattenspielern zu legen oder nahmen alle RTL Luxemburg Sendungen über unseren portablen Mono -Cassettenrecorder auf und hörten auf jeder(Schul)Fete deren großen Hits, wie „Let`s get together again“ „ Friday on my mind“ die damals um die Welt gingen, und so Manche/Mancher schwofte beim ersten Kuss dazu, im Discolicht... Diese Helden haben unser Leben begleitet, unser Leben geprägt! Ihre damaligen Welthits sind heute legendär und immer noch Bestandteil jedes Radiosenders, vieler TV-(Oldie)Shows, vieler Partys (Ü30 etc.)!
Jede/Jeder kennt sie: Die großen Hits, die großen Bands, die großen Sänger/-innen von damals... Wir haben sie über all die Jahre nie vergessen, erinnern uns immer gern an sie, haben mit ihnen soviel schönes erlebt, kennen immer noch jede Strophe, jeden Refrain...unserer wirklichen Super-Stars von damals!
Jetzt kommen diese Stars in die kleinen Hallen und Theater und dieses Konzept geht auf, hier wirkt alles familiär, alle Künstler geben Autogramme und es ist ein schönes gemütliches Lebensgefühl.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Neumünster, Kleinflecken 1, 24534 Neumünster

    Tickets für Februar 2019 - Oktober 2019

  • Fr
    01.02.2019
    19:30
    Tickets
  • Mi
    16.10.2019
    19:30
    Tickets

DAMALS 2019 - Die Letzte - Die Abschiedstournee

Diese Veranstaltung in Neumünster wurde von venyoobot veröffentlicht. DAMALS 2019 - Die Letzte - Die Abschiedstournee ist den Rubriken Solo-Konzert und Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Dez
19:30
Theaterhaus
So
28. Apr
14:00
Alter jüdischer Friedhof Fürth
Fr
11. Okt
20:00
Künstler*innenhaus Mousonturm
Sa
23. Nov
19:30
Volksbühne im Großen Hirschgraben
Mo
3. Jun
19:30
Kulturhaus Böhlen
Sa
7. Dez
20:00
Neubausaal Schwäbisch Hall
Sa
6. Apr
20:15
LICHTHOF Theater
Sa
6. Apr
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
Sa
15.11.2025
20:00
Kultur & Kongress Zentrum FILharmonie Filderstadt
Sa
11.01.2025
20:00
Stadthalle Tuttlingen