Stainless Steel - Böhse Onkelz Tribute @ Parkbühne Fürstenwalde

Ob als Supportband beim „Vaya Con Tioz“-Festival der „Böhsen Onkelz“ am Eurospeedway Lausitzring vom 15.-18.06.2005 und in dessen Folge bei regelmäßigen Auftritten vor mehreren tausend Zuschauern, zum Beispiel bei Veranstaltungen des seinerzeit offiziellen „Böhse Onkelz“-Fanclubs „B.O.S.C.“, wie dem „B.O.S.C. Rocks“-Festival in Schwarzheide, der „27 Jahre Böhse Onkelz“-Geburtstagsparty in der Frankfurter Ballsporthalle oder dem „Onkelz Non Stop“-Event im Eventzentrum Geiselwind oder auch bei Großveranstaltungen wie „Wacken Rocks South“ bzw. dem „G.O.N.D.“-Festvial, dessen Erstauflage bereits von „Stainless Steel“ musikalisch bereichert wurde, die Band blickt auf eine ziemlich lange und aufregende Historie zurück und konnte sich dank hervorragender Live-Qualitäten, unbändiger Spielfreude und energiegeladener Bühnen-Show mit über 15 Jahren Bühnenpräsenz in Fankreisen einen guten Ruf erspielen…

Man kam viel herum in den vergangenen Jahren: Neben großen Veranstaltungsarenen im deutschsprachigen In- und Ausland (z.B. Stadthalle Lichtenfels, Frankenhalle Dettelbach, Music Center Trockau, Küffner Arena Neudeck, Schwabenhalle Jettingen, Thüringenhalle Erfurt, Thäleseehalle Empfingen etc.) fanden und finden sich im Konzert-Kalender der Band auch zahlreiche Auftritte in angesagten Clubs (z.B. Universal D.O.G. Lahr).

Eine Sache noch: Auch heute noch gibt es einige wenige uninformierte, voreingenommene Menschen, die ungerechtfertigter Weise die Musik der „Onkelz“ als „rechts angehaucht“ stigmatisieren. Daher folgendes Statement, dass sich von selbst versteht:

Wir sind gegen. . .
Rassismus
Vorurteile
rechte und linke Gewalt

Veranstaltungsort und Adresse

Parkbühne Fürstenwalde, Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 10, 15517 Fürstenwalde

    Tickets für 16. Juni 2018

  • Sa
    16.06.2018
    20:00
    Tickets

Stainless Steel - Böhse Onkelz Tribute @ Parkbühne Fürstenwalde

Diese Veranstaltung in Fürstenwalde wurde von venyoobot veröffentlicht. Stainless Steel - Böhse Onkelz Tribute @ Parkbühne Fürstenwalde ist den Rubriken Deutschrock und Stainless Steel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
20:30
Parkbühne Fürstenwalde