TINO BOMELINO - "Man Muss Die Dinge Nur Zu Ende"

Tino Bomelino vertont einen Keks, nimmt das Publikum auf, loopt seine Stimme und spielt auch ein bisschen Gitarre dazu. Auf diesem bekrümelten Klangteppich lässt er dann textliche Türmchen einstürzen. Das darf er. Er hat ja versprochen hinterher zu saugen.
Messerscharf analysiert Tino Bomelino die Spalten der Gesellschaft und seiner Mitmenschen und malt sie mit nahezu dadaistischem Stil bunt aus. Dabei bleibt kein Thema sicher: er analysiert Normen (Kennt ihr das, wenn man jemandem sagt: “Sei vorsichtig!” und dann ist der gar nicht vorsichtig?), die Liebe (Kennt ihr das, wenn man eigentlich Schluss machen will, aber vergisst das dem zu sagen?) und Bagels ( “Ich versteh Bagels nicht. Wo ist die Mitte von meinem Brötchen hin?!”).
Gäbe es einen Wettbewerb im snoozen, Tino Bomelino würde ihn verschlafen.
Nebenbei verkauft er auch Slogans an Unternehmen.
Beispiele:
Zwieback! Wie krass! Ein Mal reicht doch!
Tampons. Da will ich auch mal hin.
Stühle. Tische für Popos.
Auf seiner Suche findet er vor allem zwei Dinge heraus:
1. Mit Penetranz und Durchhaltevermögen, kann man alles schaffen. Man muss die Dinge nur zu Ende

Veranstaltungsort und Adresse

Centralkino Lingen, Marienstraße 8, 49808 Lingen

    Tickets für 26. Januar 2019

  • Sa
    26.01.2019
    20:00
    Tickets

TINO BOMELINO - "Man Muss Die Dinge Nur Zu Ende"

Diese Veranstaltung in Lingen wurde von venyoobot veröffentlicht. TINO BOMELINO - "Man Muss Die Dinge Nur Zu Ende" ist den Rubriken Standup Comedy und Satire zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
16:00
3 Termine DING.
Theater Fadenschein
Fr
31. Mai
10:00
Theater Fadenschein
Sa
14. Sep
20:00
Dixiebahnhof Dresden
Fr
19. Apr
19:30
Hans Otto Theater / Reithalle
Fr
23. Aug
20:45
Burg Stettenfels
Do
3. Okt
19:30
Theaterhaus
Sa
16. Nov
20:00
Ringlokschuppen
Do
16. Mai
19:30
Stadttheater Glauchau