Robin Hood Junior

Ein magisches Musical über einen jungen Abenteurer, lange bevor er zum Helden wurde

Robin Hood ist ein Held, dessen Geschichten man noch heute gern hört. Mit dem aufwendig inszenierten Musical erzählt das Theater Lichtermeer die Abenteuer, die der junge Robin Hood zu bestehen hatte, bevor er ein großer Held wurde. Es gibt ein Wiedersehen mit dem miesen und machthungrigen Sheriff von Nottingham, der bezaubernden Maid Marian und natürlich mit Robin Hood und seinem furchtlosem Gefolge, das in dieser Geschichte so gar nicht vogelfrei ist, besteht es doch ausschließlich aus Tieren – sprechenden Tieren des magischen Sherwood Forest: einem Bär, einem Wildschwein und einem Eichhörnchen.

Erleben Sie ein magisches Musical, in dem das fünfköpfigen Lichtermeer-Ensemble die Weggefährten und Widersacher des jungen Robin Hood mit viel Witz und Action zu neuem Leben erweckt. Unterstützt durch liebevoll gestaltete Handpuppen und begleitet von mitreißender Musik.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Bevensen, Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen

    Tickets für November 2018 - Dezember 2018

  • Sa
    10.11.2018
    16:00
    Tickets
  • Fr
    14.12.2018
    16:00
    Tickets

Robin Hood Junior

Diese Veranstaltung in Bad Bevensen wurde von venyoobot veröffentlicht. Robin Hood Junior ist den Rubriken Jugendtheater und Theater Lichtermeer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
17:00
6 Termine Robin Hood
Freilichtbühne Mannheim
Di
9. Apr
10:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
So
1. Dez
17:00
Das Palatin
Do
25. Jul
20:00
Freilichtbühne Mannheim
Sa
3. Aug
17:00
Freilichtbühne Mannheim
So
9. Jun
17:00
Freilichtbühne Mannheim
So
23. Jun
17:00
Freilichtbühne Mannheim
Fr
19. Jul
10:00
Freilichtbühne Mannheim
Sa
27. Apr
19:30
Kloster Medingen
So
7. Apr
15:00
Stadthalle Göttingen