Die Kaminer Show 2018 - Die Kreuzfahrer

Wladimir Kaminer
Wer regelmäßig zu Lesungen von Wladimir Kaminer geht, erlebt stets die Besonderheit der ganz neuen und absolut unbekannten Geschichten: Er liest aus dem aktuellen Buch, aber sein Handgepäck beinhaltet vornehmlich brandaktuellen, ganz frischen ›Lesestoff‹. An manchen Tagen liegen Geschichten auf der Bühne, die nur wenige Stunden alt sind. Wladimir ist es ein Anliegen, seine Gäste mit unveröffentlichten Werken zu unterhalten – auch das unterscheidet ihn von vielen Literaten die derzeit durch deutsche Gefilde touren. Seine Art das Publikum zu unterhalten, hat etwas mit Reisen zu tun. Kaminer holt seine Gäste mit detaillierten Situationsbeschreibungen, viel Charme und intelligentem Humor ab und entführt sie in einen besonderen Abend ‐ er nimmt alle Anwesenden mit auf einen Trip. Der Ausgang ist stets ungewiss, niemals vorherbar ist, aber immer einzigartig.
Wladimir Kaminer gehört definitiv zu den besonderen Entertainern unserer Zeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Fürstlicher Marstall Bühne, Am Lustgarten 40, 38855 Wernigerode

    Tickets für 21. September 2018

  • Fr
    21.09.2018
    19:30
    Tickets

Die Kaminer Show 2018 - Die Kreuzfahrer

Diese Veranstaltung in Wernigerode wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Kaminer Show 2018 - Die Kreuzfahrer ist den Rubriken Bühnenshow und Wladimir Kaminer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
19:30
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Sa
19. Okt
20:00
Pressenwerk
Do
12. Sep
19:30
Wichernsaal
Sa
14. Sep
19:30
Sächsisches Industriemuseum
So
5. Jan
19:00
Batschkapp
Fr
14.03.2025
19:30
Rödersaal
Do
27. Jun
20:00
Casino Baden-Baden
Fr
19. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
25. Jul
19:00
Zelt-Musik-Festival Freiburg
So
21. Apr
16:00
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen