Still Counting - No.1 Volbeat Tribute Band

Man müsste schon lange suchen, um eine Band in der jüngeren Musikgeschichte zu finden, die in kürzester Zeit den Rock-Olymp bestiegen hat und von diesem auch nicht mehr wegzudenken ist. Ausverkaufte 10.000er Hallen in Europa und USA, sowie Headlinershows auf den größten Festivals zeigen, dass diese Combo schon lange kein Geheimtipp mehr ist. Die Rede ist von Volbeat - der dänischen Rock‘n‘Roll/Metal-Maschine! Um dieser großartigen Band Tribut zu zollen, haben sich Ende 2014 fünf Musiker aus Mittelhessen zusammengeschlossen, um diese Werke live auf den Bühnen der Republik unter dem Namen STILL COUNTING zu rocken. Am Samstag, den 1. Dezember 2018 kommen die Jungs auch ins Wilhelmshavener Pumpwerk um mit viel Herzblut, authentischer Performance und messerscharfen Songs von Michael Poulsen zu überzeugen.

STILL COUNTING erwecken VOLBEAT zum Leben und schaffen ein einmaliges Live-Erlebnis, dass dem Original kaum nachsteht. Der knallende Sound mit trei-benden Drums, sägenden Gitarren aber auch eingängigen Melodien sowie schon fast erschreckend ähnlicher Stimme werden bis aufs Genauste mit unfassbarer Spielfreude auf den Club- und Festivalbühnen Europas zelebriert. Dabei legt die Band Wert darauf das ganze Werk der dänischen Vorbilder im Live-Set abzubilden. Von Hart bis Zart gehören Songs der frühen VOLBEAT Tage, als auch Hits der neuen Scheibe „Seal the Deal and lets Boogie“ zum Programm. Abgerundet wird alles durch eine professionelle Lichtshow, was zusammen nicht nur eingefleischte Metalfans mitreist.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 1. Dezember 2018

  • Sa
    01.12.2018
    20:00
    Tickets

Still Counting - No.1 Volbeat Tribute Band

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. Still Counting - No.1 Volbeat Tribute Band ist der Rubrik Metal zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Aug
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
Mi
6. Nov
20:15
Z7 Konzertfabrik
Sa
18. Mai
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
25. Jan
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Fr
6. Sep
20:00
7er-Club Mannheim
Sa
16. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
01.03.2025
19:00
Alter Schlachthof Lingen