Jörg Knör "Der Jahresrückblick! Das wars mit Stars 2018!"

Wer hat bloß 2018 Regie geführt?
Und was war das eigentlich für eine Handlung? Drama, Komödie oder Katastrophenfilm? Jörg Knör zeigt es uns, schlägt nach Drehschluss noch einmal die Klappe.
Und für alle Hauptdarsteller des Jahres heißt es dann: "2018...die Zweite...Uuuuund – Action!"
Ja, Jörg Knör singt, parodiert und karikiert was das Jahr hergab in seiner jährlich heiß erwarteten Rück-Show: "Das wars mit Stars!"
2018 - lachen wir´s weg.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Bevensen, Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen

    Tickets für 29. Dezember 2018

  • Sa
    29.12.2018
    19:30
    Tickets

Jörg Knör "Der Jahresrückblick! Das wars mit Stars 2018!"

Diese Veranstaltung in Bad Bevensen wurde von venyoobot veröffentlicht. Jörg Knör "Der Jahresrückblick! Das wars mit Stars 2018!" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga