Dorfrocker - Hallen Tour 2018

Chartstürmer „Dorfrocker“ in Kolbingen

Der steigende Erfolg der bodenständigen Brüder Markus, Tobias und Philipp Thomann schlägt sich auch in Zahlen zu Buche: Insgesamt über 10 Millionen Mal wurde die Youtube-Videos der Dorfrocker im Internet angeschaut, über 100 TV-Auftritte hatten sie und feierten vor kurzem
ihren 1.000sten Liveauftritt.
Wenn die „ Dorfrocker“ auf der Bühne stehen, dann geht im wahrsten Sinne die“ Lutzzzi“ ab und verbindet jung und alt. Und auch viele Konzertbesucher - besser gesagt Partygäste – passen sich mit ihrem Dirndl - und Lederhosen-Outfit den drei Brüdern an.
Die Dorfrocker sind mehr als eine Partyband. Ihre Songs, allen voran die Mitsing-Hymne "Dorfkind" sind in aller Munde - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Überhaupt stehen die drei Brüder Tobias, Markus und Philipp Thomann, die aus einem 900-Seelen- Dorf in Bayern kommen, wie keine andere Band fürs Land. Lustig, locker und spontan geht es da zur Sache. Und
immer wieder wird das Publikum ins Geschehen mit einbezogen. Die Dorfrocker verbinden alle Generationen.
Wer einmal eine solche Show der Dorfrocker live erlebt hat, weiß genau: diese Jungs haben ganz einfach Bock drauf, Musik zu machen und zusammen mit ihren Fans Spaß zu haben. „Wir fühlen
uns einfach wohl in Dörfern, weil wir selbst aus einem kommen und hier noch jeder jeden kennt,
Zudem können wir ganz klar sagen: Im kleinsten Nest gibt’s das geilste Fest!“, so Dorfrocker-Sänger Tobias Thomann.

Veranstaltungsort und Adresse

Festhalle, Wachtfelsenstr. 1, 78600 Kolbingen

    Tickets für 10. März 2018

  • Sa
    10.03.2018
    20:30
    Tickets

Dorfrocker - Hallen Tour 2018

Diese Veranstaltung in Kolbingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Dorfrocker - Hallen Tour 2018 ist der Rubrik Deutschrock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
15.09.2208
20:00
Kommisse Wolfenbüttel
Sa
6. Jul
20:30
Festzelt Stimpfach
Sa
28. Sep
20:00
Dutenhofener See
Fr
23. Aug
19:00
Teutonia Kirmeszelt
Sa
31. Aug
20:00
Kniestedter Kirche
So
5. Mai
15:00
Konzerthalle Ulrichskirche
Do
25. Apr
20:00
EXIL Rock-Music-Club
Sa
20. Apr
20:00
BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum
Fr
19. Apr
20:00
CANN