Kino al dente - Zum Verwechseln ähnlich

Leckere Pasta-Kreationen mit verschiedenen Saucen, knackfrische Salate vom Buffet und großes Kino auf der Leinwand.

Paul und Sali sind ein glückliches Paar. Sie haben einen kleinen Blumenladen in Paris eröffnet und es gelingt ihnen sogar, Salis Familie, die aus dem Senegal stammt, mit hinreichend Traditionswahrung glücklich zu machen. Mehr als alles andere wünschen sie sich ein Kind, seit Jahren läuft der Adoptionsantrag. Eines Tages klingelt das Telefon: der kleine Benjamin könnte neue Eltern gebrauchen. Das Baby ist hinreißend: süß, pflegeleicht und – weiß!
Paul und Sali sind auf den ersten Blick zwar etwas geplättet, doch sie verlieben sich sofort in den kleinen Racker. Da der liberale Fortschritt der Welt Patchworkfamilien jeglicher Couleur fest etabliert hat, sind sich Paul und Sali sicher, dass schwarze Eltern mit einem weißen Baby offene Türen einrennen werden. Doch als die senegalesischen Großeltern erst in eine Farbkrise und dann in eine Depression verfallen, stellen sie fest, dass die Welt doch nicht so bunt ist, wie sie dachten...

ZUM VERWECHSELN ÄHNLICH ist turbulentes und mit großem Herz erzähltes Komödienkino in bester französischer Tradition. Regisseur Lucien Jean-Baptiste und sein wunderbares Darstellerensemble lassen ein vielfarbiges Spektrum aus Gemeinheiten und Toleranztrainingseinheiten auf die Leinwand strahlen.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne, Daisendorfer Straße 4, 88690 Uhldingen-Mühlhofen

    Tickets für 22. Juni 2018

  • Fr
    22.06.2018
    19:30
    Tickets

Kino al dente - Zum Verwechseln ähnlich

Diese Veranstaltung in Uhldingen-Mühlhofen (Mühlhofen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kino al dente - Zum Verwechseln ähnlich ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:15
Theaterhaus
So
10. Nov
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
6. Dez
BORA
Sa
16. Nov
16:00
KleinkunstBühne Hannover
Do
7. Nov
20:00
Technikum
Sa
30. Nov
20:00
Filmtheater Schauburg
So
28. Apr
11:00
Theater Wasserburg
Do
17. Okt
20:00
Live-Club | Haas Säle