Vortrag: Warum Gott das alles zuläßt – Antworten aus der Gralsbotschaft

Die Frage nach dem Schicksal ist so alt wie die Menschheit. Bis heute ist sie wesentlicher Bestandteil aller Philosophien und Religionen.
Gibt es eine höhere Macht und damit eine Gerechtigkeit im Leben – oder ist der Mensch dem Zufall ausgeliefert? Warum sind Schicksalsschläge so schwer zu verstehen?

Der Vortragende geht diesen Fragen nach und zeigt auf, wie er durch Lebensumstände und eigenes Erleben zu neuen Einsichten gelangte.

Der Vortrag wird beendet mit einer Lesung aus dem Buch „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“.

Der Vortragende:
Wulf Thüring, geboren 1944 in Oberschlesien, war Lehrer am Berufskolleg und über eine längere Zeit Dozent an der Volkshochschule Köln. Im Bereich Erwachsenenbildung gab er Kurse über Lebensfragen.

Raum: Tagungsraum 10


Kostenbeitrag:
9,- EUR (ermäßigt 5,- EUR für Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte)
Kontakt:
Birgit Sokol
Telefon: 49-7156-9532-15
E-Mail: sokol@gral.de



Ein Gesprächsabend zum Vortragsthema und zum Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin findet am 19. April 2018 um 19:30 Uhr im Gralskreis Stuttgart statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle, Berliner Platz 1-3, 70174 Stuttgart

    12. April 2018

  • Do
    12.04.2018
    19:30

Vortrag: Warum Gott das alles zuläßt – Antworten aus der Gralsbotschaft

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von Wolfgang Müller veröffentlicht. Vortrag: Warum Gott das alles zuläßt – Antworten aus der Gralsbotschaft ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
20:00
Schloss Landestrost