Willy Nachdenklich - Nachdenkliche Sprüche mit Bilder

1 lustiger Abend vong Humor her

Willy Nachdenklich, ist der Macher der Facebook Seite „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ mit über 360.000 Follower. Damit hat er als Internet-Star Kultstatus erreicht. Durch ihn wurde die Vong-Sprache salonfähig – und ganz nebenbei ist der Begriff „I bims“, den er bekannt gemacht hat, 2017 zum Jugendwort des Jahres gekürt worden. Jetzt gibt es Willys unterhaltsame Lebens-weisheiten in Buchform aber vor allem auch live aufder Bühne! Damit geht er einen Schritt weiter: vom erfolgreichen Internetstar zum kabarettistischen Autor. In Form von extrem witzigen und fantasiereichen Kurzgeschichten lässt sich „Willy Nachdenklich“ über die Banalitäten des Alltags aus – ganz in der Manier von „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ und natürlich in der schnoddrigen Jugend- bzw. Vong-Sprache, für die ihn seine Fans so lieben! Willy liest dabei nicht nur vor – er improvisiert und interagiert mit seinem Publikum und garantiert damit einen köstlich amüsanten Abend.

Veranstaltungsort und Adresse

Haus des Bürgers, Am Neuen Markt 4, 66877 Ramstein-Miesenbach

    Tickets für 21. März 2019

  • Do
    21.03.2019
    20:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

Willy Nachdenklich - Nachdenkliche Sprüche mit Bilder

Diese Veranstaltung in Ramstein-Miesenbach (Ramstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Willy Nachdenklich - Nachdenkliche Sprüche mit Bilder ist den Rubriken Comedy und Willy Nachdenklich zugeordnet.