Kinderkino: Mama Muh und die Krähe

Kinderkino: „Mama Muh und die Krähe“

Schweden / Deutschland / Ungarn 2009, Regie: Igor Veyshtagin,
74 Min., ab 5 Jahren, FSK: ab 0 Jahren, Prädikat: besonders wertvoll

Die Kuh Mama Muh ist ziemlich außergewöhnlich: Sie will Rad fahren, schwimmen oder schaukeln - so wie es die Menschenkinder auch tun. Eines Tages lernt sie den deprimierten Krähenmann Krah kennen. Der möchte zuerst gar nicht mit Mama Muh befreundet sein. Doch bald merkt er, wie viele tolle Abenteuer er mit der verrückten Kuh erleben kann.

Eintritt: 1,00 €
Infos unter Tel. 0531 86 25 64

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpunkt West, Ludwig-Winter-Straße 4, 38120 Braunschweig

    6. Februar 2018

  • Di
    06.02.2018
    15:30

Kinderkino: Mama Muh und die Krähe

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Weststadt) wurde von Kulturpunkt West veröffentlicht. Kinderkino: Mama Muh und die Krähe ist den Rubriken Kino, Kinder und Kultur zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
10. Jun
09:40
Schlosskapelle Kirchheim
Do
2. Mai
20:00
Magdeburger Zwickmühle
So
4. Aug
20:00
Freitreppe Alter Hafen
Fr
3. Mai
20:15
Theaterhaus
So
26. Mai
19:00
KASCH
Fr
18. Okt
19:30
Kulisse - Theater und Raum
Do
03.04.2025
20:15
Theaterhaus
Sa
25. Mai
19:30
Eimke, Kulisse Eimke
Sa
11. Mai
20:00
Kulturhaus Torgau