Lesung: "Liebe und Evolution" mit Steffen Münzberg und Isabel Kobus

Steffen Münzberg & Isabel Kobus: „Liebe und Evolution“
In der Reihe: Es muss nicht immer Goethe sein

Macht Leidenschaft süchtig? Wie viele Männer darf eine Frau haben? Sind Liebe und Sex überhaupt miteinander vereinbar? Isabel Kobus erzählt Geschichten von Liebespein und –peinlichkeiten, von den Qualen der Midlife-Krise, dem Reiz des Online-Datings und den Versuchungen der Konsumgesellschaft.

Warum gibt es überhaupt Sex? Warum sind die meisten Menschen keine Zwitter, wir hätten dann doch doppelten Spaß? Wie treiben es unsere behaarten Verwandten? Wollen wir im Schlafzimmer lieber den Gorilla oder den Bonobo aus uns raus lassen? Steffen Münzberg durchwandert humorvoll die Evolution der Sexualität und erklärt uns unser Begehren.

Eintritt frei – um einen kleinen Obolus für die Künstler wird gebeten
Infos unter Tel. 0531 84 50 00

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpunkt West, Ludwig-Winter-Straße 4, 38120 Braunschweig

    11. Februar 2018

  • So
    11.02.2018
    16:00

Lesung: "Liebe und Evolution" mit Steffen Münzberg und Isabel Kobus

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Weststadt) wurde von Kulturpunkt West veröffentlicht. Lesung: "Liebe und Evolution" mit Steffen Münzberg und Isabel Kobus ist den Rubriken Lesung, Literatur, Kultur und Braunschweig zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
27. Jun
20:15
Thalia Überseequartier