Gollmitzer Mühlenkonzerte 2018 - Liedermacher in der Mühle

Die wohl bekannteste deutsche Liedermacherin BETTINA WEGNER, einem breiten Publikum durch das Lied "Sind so kleine Hände", zahlreiche LPs und CDs, Bücher mit Gedichten und Liedtexten bekannt, begab sich im Jahr 2007 in den künstlerischen Ruhestand. Keine Tourneen, keine Solo-Konzerte mehr. Doch ihre Stimme ist ungebrochen stark, ihre Lieder noch immer wahr, sie wird nie mit dem Singen aufhören. Aber nur noch in gemeinsamen Konzerten mit KARSTEN TROYKE, der sich als Chansonsänger, Schauspieler und Sprecher vor allem mit jiddischen Liedern einen internationalen Namen machte. Er gilt als einer der bedeutendsten Interpreten dieses Genres in Europa. Außer den bekannten und neueren Liedern Bettina Wegners sind gemeinsam geschriebene Lieder, Chansons, sowie Lieder in jiddischer Sprache in diesem Programm zu erleben. Musikalisch begleitete werden sie vom Gitarristen El Aleman.

Veranstaltungsort und Adresse

Wassermühle Gollmitz, Mühlenberg 12, 17291 Nordwestuckermark

    Tickets für 22. Juni 2018

  • Fr
    22.06.2018
    20:00
    Tickets

Gollmitzer Mühlenkonzerte 2018 - Liedermacher in der Mühle

Diese Veranstaltung in Nordwestuckermark (Gollmitz) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gollmitzer Mühlenkonzerte 2018 - Liedermacher in der Mühle ist den Rubriken Konzert und Bettina Wegner & Karsten Troyke zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Aug
20:00
Wassermühle Gollmitz
Sa
27. Apr
20:00
Theater an der Niebuhrg