Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt

Kästner, Ringelnatz und Tucholsky mögen tot sein, ihr Werk ist aber wichtiger denn je in einer Welt, in der sich Staatsmänner von Satire bedroht fühlen. Ihre Texte handeln aber nicht nur von Bankenkrise, Militarismus und Weltuntergang, sondern natürlich immer wieder auch von (käuflicher) Liebe und Humor.
Mit „Heute Abend: Lola Blau!“ begeisterten Atischeh Braun, Helmut Büchel und Klaus Lothar Peters 2016 auf der Badehaus-Bühne. 2018 kehrt das Trio zurück mit dem Lieder-und-Gedichte-Abend „Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt“.

Veranstaltungsort und Adresse

Badehaus 2, Im Sprudelhof, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für 18. November 2018

  • So
    18.11.2018
    18:00
    Tickets

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt ist den Rubriken Komödie und Atischeh Braun, Helmut Büchel, Klaus Lothar Peters zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
19:00
Theater im Marienbad
Sa
8. Jun
20:00
Theater im Marienbad