Die Verwandlung

Gregor Samsa hat sich über Nacht in ein schwerfälliges Ungeziefer verwandelt. Nun kann er nicht mehr arbeiten und ist überhaupt ganz und gar lebensuntüchtig. Aber nicht nur seine Familie, der er nur noch eine Last ist, fragt sich: Hat Gregor Samsa sich wirklich verwandelt oder passiert das alles nur in seinem Kopf?

Franz Kafkas Klassiker "Die Verwandlung" wird in Sarah Kortmanns Inszenierung als Live-Hörspiel zum Psycho-Trip. Als Passagiere in Gregor Samsas Kopf tauchen die Zuschauer ein in die Gedanken des Verwandelten selbst und teilen seine Reflexion über Gesellschaft, Normen, Familie und den Sog der Untätigkeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Badehaus 2, Im Sprudelhof, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für 17. März 2018

  • Sa
    17.03.2018
    20:00
    Tickets

Die Verwandlung

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Verwandlung ist den Rubriken Komödie und Kortmann & Konsorten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
16:00
Hotel Franz - Saal Margarethenhöhe
Do
6. Jun
19:30
Theater im Palais Berlin