Lesung: "Kleine Geschichten" mit John W. Dorsch

John W. Dorsch: „Kleine Geschichten“
In der Reihe: Es muss nicht immer Goethe sein

Manche Geschichten verlangen ein dickes Buch, andere wiederum sind in ein bis zwei Seiten erzählt. Der Autor liest aus seinen drei Büchern kurze, kriminelle, alltägliche und unglaubliche Geschichten, wie sie überall um uns herum passieren können.
John W. Dorsch hat schon öfter im Kulturpunkt West und an vielen Stellen rund um Braunschweig gelesen – als Mitglied der AG Literatur, der Wortmaler und der Autorengruppe „Es muss nicht immer Goethe sein“. Auch war er Autor vieler Zeitungsveröffentlichungen.

Eintritt frei – um einen kleinen Obolus für den Künstler wird gebeten.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpunkt West, Ludwig-Winter-Straße 4, Braunschweig 38120

    4. März 2018

  • So
    04.03.2018
    16:00

Lesung: "Kleine Geschichten" mit John W. Dorsch

Diese Veranstaltung in Braunschweig 38120 (Weststadt) wurde von Kulturpunkt West veröffentlicht. Lesung: "Kleine Geschichten" mit John W. Dorsch ist den Rubriken Lesung, Literatur, Kultur und Braunschweig zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
27. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
2. Nov
20:00
Theaterhaus
Sa
8. Jun
19:30
Märchenbühne im Stadtpark
So
5. Mai
11:00
Barbarossasaal - Main-Kinzig-Forum