Sean Koch - Your Mind Is a Picture - Album release tour 2018

Mit Sean Koch kommen die sonnigen, leichten Vibes des südafrikanischen Surferlebens nach Deutschland. Aufgewachsen im kleinen Dorf Kommitjie vor den Toren Cape Towns, wo das Leben von den Wellen und den Gezeiten bestimmt ist, verarbeitet er in seinen leichten und doch tiefgründigen Songs die Lektionen, die er vom Leben am Cape gelernt hat. Seans Songs handeln nicht nur von den Sonnenseiten des Lebens. Er widmet sich auch den Tiefen und wie diese mit dem passenden Flow hinter sich gelassen werden können. Seine extreme Naturverbundenheit und das einfache aber abwechslungsreiche Leben seiner südafrikanischen Heimat bestimmen ebenso wie seine markante Stimme diesen einzigartigen Sound.

Veranstaltungsort und Adresse

riff - Die Bermudahalle, Konrad Adenauer Platz 3, 44787 Bochum

    Tickets für 6. Juni 2018

  • Mi
    06.06.2018
    20:00
    Tickets

Sean Koch - Your Mind Is a Picture - Album release tour 2018

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sean Koch - Your Mind Is a Picture - Album release tour 2018 ist den Rubriken Folk Rock und Sean Koch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
31. Okt
20:00
Jazzhaus
Mi
19. Jun
20:00
Gleis 22
So
9. Jun
20:00
Kulturzentrum KFZ
Sa
15. Jun
10:30
Mayersche Buchhandlung Aachen GmbH
Fr
17. Mai
20:30
Speicher Husum