Lesung mit Jens Wawrczeck - Vertigo - Aus dem Reich der Toten

Jens Wawrczeck – der Mann, der zu viel wusste. Jedenfalls so viel über Alfred Hitchcock und seine Filme, dass er es nicht mehr für sich behalten kann! Der Schauspieler und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? einen Kultstatus, der bis heute anhält. Mit der Lesereihe „Hitch und Ich“ erfüllt er sich jetzt einen Traum. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur hinter dem Film. Er muss sie enttarnen: die unsichtbaren Dritten – die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance! Willkommen zu Hitch und Ich! VERTIGO – AUS DEM REICH DER TOTEN Die schöne Madeleine leidet an Melancholie. Aus Sorge, dass sie sich etwas antun könnte, beschließt ihr Mann sie beschatten zu lassen. Den Auftrag übernimmt ein Ex-Polizist mit Höhenangst. Einmal kann er sie tatsächlich retten, doch dann muss er hilflos mit anschauen, wie sie sich von einem Kirchturm stürzt. Jahre später sieht er Madeleine erneut... Ist sie es? Ist alles ein Schwindel? Ein parapsychologischer Thriller, übersinnlich schön begleitet von Maria Todtenhaupt an der Harfe.

Mindestalter für die Veranstaltung: 21 Jahre
Zutritt nur mit gültigem Personalausweis oder Reisepass.
Kleiderordnung für Herren: Sakko und Hemd, Krawatte erwünscht.

Veranstaltungsort und Adresse

Casino Baden-Baden, Kaiserallee 1 (im Kurhaus), 76530 Baden-Baden

    Tickets für 13. April 2018

  • Fr
    13.04.2018
    20:00
    Tickets

Lesung mit Jens Wawrczeck - Vertigo - Aus dem Reich der Toten

Diese Veranstaltung in Baden-Baden wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung mit Jens Wawrczeck - Vertigo - Aus dem Reich der Toten ist den Rubriken Lesung mit Musik und Jens Wawrczeck und Maria Todtenhaupt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Stadthalle Detmold
Di
10. Sep
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Sa
28. Sep
19:30
HsD Museumskeller
Di
24. Sep
19:30
Filmtheater Schauburg
Do
5. Sep
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Mi
17. Jul
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Fr
26. Apr
15:30
Thalia Leipzig Grimmaische Straße
Do
18. Apr
20:00
Kulturetage