COMEDY WINTER GALA - Rosenberg Lipinsky, Marcel Mann, Freudenschuss, Tino Bomelino

Comedy Winter Gala 2018

Wieder haben wir kurz vor der Bescherung vier tolle Künstler zu unserer Comedy Winter Gala eingeladen. Veranstaltungsleiter Andre Liebmann wird sie wieder zur letzten Veranstaltung des Jahres durch den Abend führen

Unsere Gäste:

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Es befasst sich mit den Phänomenen unserer hysterischen Gesellschaft und dem Paniksystem, in dem wir uns befinden. Von Terror bis TTIP - es darf gezittert werden!

Katie Freudenschuss:

Im Februar wird Katie im metro-Kino ihr neues Programm spielen, wir bekommen bei der Comedy Wintergala Auszuge aus diesem Programm.

Tino Bomelino:

Man muss die Dinge nur zu Ende… das ist das aktuelle Programm von Tino Bomelino. Im März 2019 wird er dieses Solo auch bei uns präsentieren. Wir freuen uns diesen Senkrechtstarter dabei zu haben.

Marcel Mann:

Marcel Mann bringt Auszüge aus seinem Programm „Weil ich ein Männchen bin“
mit ins metro - Kino

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schloßhof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

    Tickets für 17. Dezember 2018

  • Mo
    17.12.2018
    20:00
    Tickets

COMEDY WINTER GALA - Rosenberg Lipinsky, Marcel Mann, Freudenschuss, Tino Bomelino

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. COMEDY WINTER GALA - Rosenberg Lipinsky, Marcel Mann, Freudenschuss, Tino Bomelino ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:00
Aula Gymnasium Korschenbroich