GERD KNEBEL - Weggugge

Das neue Soloprogramm von Gerd Knebel

Jeder kennt die Situation: Man sitzt gemütlich daheim auf der Couch, Chipstüte in der Hand und lässt den anstrengenden Arbeitstag bei einem schönen Horrorfilm ausklingen. Und wenn´s einem kurz vorm
Zu-Bett-Gehen doch zu gruselig wird… einfach zwischendurch schnell mal „weggugge“. Mit Hilfe dieser praktischen Technik kann man sich jeden Psychothriller und Splatterfilm bis zum Schluss anschauen, ohne
danach von Albträumen geplagt zu werden. „weggugge“: Das hilft auch im wahren Leben. Um uns herum geschehen ja auch ständig unangenehme, ungerechte oder grausame Dinge, mit denen man sich nicht unbedingt beschäftigen möchte. Die Lösung ist so simpel wie genial: Einfach „weggugge“! Und wer diese Technik noch nicht beherrscht, dem empfiehlt der Meister des Sarkasmus sein neues Soloprogramm. Bereits in den 80ern erlangte Gerd Knebel als Sänger der Frankfurter Kult-Band „Flatsch“ einen bundesweiten Bekanntheitsgrad. Heute ist der Comedian und Musiker in zahlreiche Musik- und Theaterprojekte involviert und genießt als die eine Hälfte des Comedy-Duos „Badesalz“ Kultstatus.

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schloßhof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

    Tickets für 28. Januar 2019

  • Mo
    28.01.2019
    20:00
    Tickets

GERD KNEBEL - Weggugge

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. GERD KNEBEL - Weggugge ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21.02.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
So
28. Apr
19:00
Stadthalle Neusäß
Di
4. Jun
19:30
Kia Metropol Arena
Sa
16. Nov
20:00
Festhalle Oberbruch
Fr
8. Nov
20:00
Wilhemshöhe Menden
Fr
6. Sep
20:00
St. Ursula-Realschule
Mi
18. Dez
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr