Holger Schüler: 1 - 2 oder 3 - Die Live-Show für Menschen mit und ohne Hund

Leidenschaft für seine Arbeit und viel Authentizität, das lieben seine Fans am „Hundeflüsterer“ Holger Schüler. Die Mission des Hundetrainers ist es dabei, aus Hund und Herrchen ein „Team auf sechs Pfoten“ zu bilden und für eine richtige Kommunikation und Bindung zwischen Mensch und Tier zu sorgen.

Schüler ist es dabei wichtig, nicht mit erhobenem Zeigefinger auf Fehler hinzuweisen, sondern mit einem Augenzwinkern und viel Gelassenheit eine Änderung des Blickwinkels zu erreichen. Dabei bleiben seine Vorträge immer amüsant und lebendig, aber auch informativ und lehrreich. Mit seinen Büchern, mehreren DVDs und TV-Auftritten erreicht Schüler eine begeisterte Fangemeinde an Hundebesitzern und solchen, die es werden wollen.

Dem Hundetrainer gelingt es, das sehr komplexe Thema Hundeerziehung mit viel Humor anzugehen und so jegliche Berührungsängste abzubauen. Begleitet wird er auf der Bühne von seinen Hunden Siska und Falk – so lässt sich die erlernte Theorie gleich in die Praxis umsetzen.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Bergischer Löwe, Konrad-Adenauer-Platz, 51465 Bergisch Gladbach

    Tickets für 5. Oktober 2018

  • Fr
    05.10.2018
    20:00
    Tickets

Holger Schüler: 1 - 2 oder 3 - Die Live-Show für Menschen mit und ohne Hund

Diese Veranstaltung in Bergisch Gladbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Holger Schüler: 1 - 2 oder 3 - Die Live-Show für Menschen mit und ohne Hund ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10.05.2025
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
Di
12. Nov
20:00
Stadthalle Ahlen
Mo
17.02.2025
18:00
Freiheitshalle Hof
Mo
22. Apr
19:00
Backnanger Bürgerhaus
Fr
27. Sep
19:30
BüchnerBühne Riedstadt