Tina Tandler Club: Ragtime, Blues & Boogie Woogie

Matthias Hessel ist ein brillanter Pianist, der sich schon in jungen Jahren auf den Weg gemacht hat, die alten Klavierstile des Jazz zu erforschen. Diese, zumeist rhythmische Musik, die sich in den Tanzlokalen der Südstaaten Amerikas entwickelte und mit der ein einziger Musiker „den ganzen Laden“ in Bewegung bringen konnte, hat es ihm angetan.

In Weimar ausgebildet, lebt der gut 50jährige Musiker seit 1985 in Berlin, wo er als Lehrer an der Musikhochschule Hans Eisler tätig ist. Daneben spielt er auf den großen und kleinen Bühnen des ganzen Landes; trat u. a. mit Günther Fischer, Bill Ramsey und Manfred Krug auf.

In Zingst wird Matthias Hessel neben seinem Soloprogramm auch mit der temperamentvollen Saxophonistin Tina Tandler zusammen spielen, die in diesem Jahr ihr neues Album „Saxophon verliebt“ veröffentlicht.

Die Gäste können sich auf ein lebendiges Konzerterlebnis freuen, hautnah zu erleben im gemütlichen Kurhaus an der Seebrücke.

Ein Konzert der Reihe „Tina Tandler Club“.
Matthias Hessel – Piano
Tina Tandler – Saxophon

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Zingst, Seestraße 56/57, 18374 Ostseeheilbad Zingst

    Tickets für 23. März 2018

  • Fr
    23.03.2018
    20:00
    Tickets

Tina Tandler Club: Ragtime, Blues & Boogie Woogie

Diese Veranstaltung in Ostseeheilbad Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. Tina Tandler Club: Ragtime, Blues & Boogie Woogie ist den Rubriken Jazz und Künstler: Matthias Hessel & Tina Tandler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Jul
19:30
Museumshof Zingst
Sa
27. Apr
20:00
Max Hünten Haus
Sa
27. Apr
16:00
Max Hünten Haus
Sa
18. Mai
19:30
Museumshof Zingst
So
19. Mai
19:30
Museumshof Zingst
Sa
25. Mai
18:00
Festhalle Furtwangen