Mixtape: Forever young

„Forever-Young-Rocknacht“ mit MIXTAPE. Die Band aus dem Allgäu, die sich in kürzester Zeit eine rasant steigende Fangemeinde erspielen konnte, hat sich den noch nicht totgedroschenen Rockhits der 70er und 80er Jahre verschrieben. Mit höchster Präzision und Spielfreude wird diese einmalige Mischung von den TOP-Musikern der Bands HÄRTE 10, MEDICINE JAR, COUNTDOWN und REVOLUTION zelebriert. Sei gespannt auf Songs, die auch Dich damals “bewegten”. Auf der Setlist stehen unter anderem Songs von Journey, Nazareth, Head East, AC/DC, Rainbirds, Manfred Mann, Police, Petty Smith uvm.
Aha-Effekt? Versprochen!

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Stadtbergen, Am Hopfengarten 12, 86391 Stadtbergen

    Tickets für 24. März 2018

  • Sa
    24.03.2018
    20:00
    Tickets

Mixtape: Forever young

Diese Veranstaltung in Stadtbergen wurde von venyoobot veröffentlicht. Mixtape: Forever young ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Theater Die Stadtmitte
Mo
29. Jul
20:30
Kloster Hirsau
Sa
17. Aug
21:00
Schloss Alzey
So
18. Aug
19:00
Burgtheater Dinslaken
Fr
25. Okt
20:00
Aula am Berliner Ring
Sa
9. Nov
20:00
Kapuziner-Halle
Fr
3. Mai
23:00
KUZ Mainz
Do
17. Okt
19:30
Theater an der Ilmenau
Fr
14. Jun
19:30
Eimke, Kulisse Eimke