Die Reise nach Brasilien oder Wie Kolja nach Brasilien flog und Petja ihm nichts glauben wollte // 6+ Jahren - Für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene

"Ich fahre nach Brasilien", sagt Kolja Pankin eines Tages zu seinem Freund Petja Ersov. Der will das erst gar nicht glauben, aber trotzdem gehen die beiden am nächsten Morgen zum Flughafen, wo sie tatsächlich einen Piloten finden, der sie einlädt, in sein Flugzeug zu steigen, um sie nach Brasilien zu bringen. Der liebenswürdige Pilot dreht mit ihnen eine Runde, nach der Landung glauben sie sich im Urwald. Dort angekommen, gibt es für die beiden so manches Abenteuer zu bestehen: Kolja und Petja machen nämlich nicht nur die Bekanntschaft mit Fremden, sondern begegnen obendrein auch noch so manchem wilden Tier...

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Marienbad, Marienstraße 4, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für April 2018 - Mai 2018

  • Fr
    20.04.2018
    11:00
    Tickets
  • Di
    24.04.2018
    11:00
    Tickets
  • Mi
    25.04.2018
    11:00
    Tickets
  • Do
    26.04.2018
    11:00
    Tickets
  • Do
    03.05.2018
    10:00
    Tickets
  • Do
    03.05.2018
    11:00
    Tickets

Die Reise nach Brasilien oder Wie Kolja nach Brasilien flog und Petja ihm nichts glauben wollte // 6+ Jahren - Für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Reise nach Brasilien oder Wie Kolja nach Brasilien flog und Petja ihm nichts glauben wollte // 6+ Jahren - Für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene ist den Rubriken Theater, Regie: S. Weiland // Spiel: D. Knapp, D. Mohr & C. Müller und Regie: S. Weiland // Spiel: D. Knapp, D. Mohr, C. Müller zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
09:30
Tante Astrid e.V.
Sa
13. Apr
09:30
Tante Astrid e.V.
Fr
19. Apr
15:00
Archäologisches Museum Colombischlössle
So
7. Apr
15:00
Gasthof zum Eichenkranz
Di
30. Apr
16:00
St. Ursula-Realschule
Di
28. Mai
16:00
St. Ursula-Realschule
Mi
17. Apr
10:00
Fundus Theater
Mo
22. Apr
10:00
Fundus Theater
Mo
12. Aug
10:00
Veranstaltungsraum Falkenriedterrassen
So
12. Mai
15:00
Literaturhaus Freiburg