Wird das was- oder kann das weg?

Mit Kräuterexpertin, Garteningenieurspädagogin Britta Thümmler

Der Frühling zieht mit frischem Grün ins Land. Auch im Garten beginnt es zu sprießen und dann stellt sich die Frage: welche Pflanze drängt da zum Licht? Manchmal wächst etwas an Stellen an denen nichts gepflanzt wurde. Dieser Workshop gibt Antworten auf drängende Fragen, es könnte ja eine Zierpflanze/Kraut sein das sich ausgesät hat oder eine wichtige Heilpflanze. Oder kann man das Pflänzchen sogar essen? Was tun?

Kosten: 65 € (mit Getränken, Wildkräuter Imbiss)
Anmeldung: www.kraeuter-entdecken.de, info@naturheilpraxis-merker.de, 04102-4579878, mobil: 01795285302

Veranstaltungsort und Adresse

Gärtnerhof am Stüffel, Stüffel 12, 22395 Hamburg

    14. April 2018

  • Sa
    14.04.2018
    14:00

Wird das was- oder kann das weg?

Diese Veranstaltung in Hamburg (Wandsbek) wurde von Isa Susanna Merker, Leiterin der Kräuterschule "Kräuter-entdecken" veröffentlicht. Wird das was- oder kann das weg? ist den Rubriken Gärtnern, Beikraut und Unkraut zugeordnet.