VoXXclub - Die Donnawedda Tour 2018

VoXXclub war auf einmal da! Und zwar mit ihrem Hit „Rock mi“. Das dazugehörige Debütalbum „Alpin“ erschien im März 2013. Seitdem ist der Erfolg der fünfköpfigen A-cappella-Band nicht mehr aufzuhalten. Ob in Münchner Biergärten oder auf den Bühnen der Oktoberfestzelte, voXXclub vereint Volkstümliche Musik mit A-cappella so, dass sogar die Jugend dazu tanzt und begeistert ist. Die Songs dieser Jungs sind mal poppig, mal rockig, mal punkig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal fetzig. Aber was immer sein wird: Keine Instrumente – alles A-Cappella.

Kennengelernt haben sich die voXXclub-Stars in München. Auf zahlreichen WG-Partys wurde schon immer lauthals gesungen und schnell formte sich aus dem harten Kern die A-Cappella-Band von heute. Von der Bierbank in der Küche ging es auf die Bühnen Deutschlands und mit Flashmob-Videos auf Youtube wurde die Band über Nacht bekannt. Der erste Clip zu „Rock mi“ wurde bereits über 4,5 Millionen Mal gesehen!

Auf geht’s! Jetzt ist’s wieder so weit. Jedes Madel greift sich einen Mann – bringt auch ihr den Tanzboden auf den Konzerten von voXXclub zum Beben.

Veranstaltungsort und Adresse

Jabelmannhalle, Eschemannstrasse 5-9, 29525 Uelzen

    Tickets für 26. Oktober 2018

  • Fr
    26.10.2018
    20:00
    Tickets

VoXXclub - Die Donnawedda Tour 2018

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von venyoobot veröffentlicht. VoXXclub - Die Donnawedda Tour 2018 ist den Rubriken Volksmusik und VoXXclub zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
Kultur + Kongress Zentrum
So
25. Aug
19:30
Schloss Gifhorn
Mi
13. Nov
20:00
Saalbau Neustadt
So
1. Dez
20:00
Stadthalle Aalen
Mi
18. Dez
20:00
Stadthalle Limburg
Sa
23. Nov
20:00
ESKARA Sport- und Kulturarena
Sa
21. Dez
20:00
Konzerthalle Bad Orb
Do
15.09.2208
20:00
Kommisse Wolfenbüttel
Fr
2. Aug
20:00
Waldbühne Schwarzenberg
So
16. Jun
18:00
Kultur auf dem Hof