Hans Klaffl | Schul-Aufgabe: Ein schöner Abgang ziert die Übung! - Open Air (bei schlechtem Wetter im Theatersaal)

Dieser dritte Teil der bisher zweiteiligen Trilogie ist eine Kombination aus Schadensbericht und wehmütigem Rückblick auf 40 Jahre professioneller Bespaßung verhaltensorigineller Schüler.

Aber der Blick geht auch nach vorne. Was macht ein Lehrer, dem der pädagogische Auftrag auch nach der Pensionierung noch in den Knochen sitzt, der die Didaktik lebenslänglich verinnerlicht hat, der sich aber plötzlich seiner Zielgruppe beraubt sieht? Da gibt es viel zu tun!

Selbstverständlich sieht sich der notorisch engagierte Pädagoge auch nach seinem institutionellen Rückbau in der Pflicht, den weltweiten Bedarf an didaktischer Unterweisung zu decken. Dem Mann kann (und muss) nicht geholfen werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Hoftheater Baienfurt, Hof 2, 88255 Baienfurt

    Tickets für 15. Juni 2018

  • Fr
    15.06.2018
    20:15
    Tickets

Hans Klaffl | Schul-Aufgabe: Ein schöner Abgang ziert die Übung! - Open Air (bei schlechtem Wetter im Theatersaal)

Diese Veranstaltung in Baienfurt (Hof) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hans Klaffl

Weitere Veranstaltungen

Do
13.03.2025
20:00
Lagerhalle e. V.