Die bittersüße Bescherung - Musikcomedy mit Belle Mélange

Alle Jahre wieder steigt der Wahnsinn in seinen roten Mantel und zieht sich einen weißen Bart um den Hals. Glöckchen klingeln im Klingeling und Plätzchen tun das, was sie zu Weihnachten im Ofen so tun. Verbrennen. Der Baum zu klein, die Gans zu groß und der Lageplan der gutversteckten Geschenke ist verschollen. Jedem graut davor. Und doch können wir es ab August, mit den ersten Lebkuchen in den Regalen, kaum noch erwarten: Das Fest der Liebe.
Belle Mélange nimmt Sie mit auf einen musikalischen Ritt auf dem Weihnachtsschlitten. Eine humorvoll-bittersüße Bescherung, die die Hauptfiguren des “Alle Jahre wieder- Spektakels” in einem neuen Licht erscheinen lässt. Stille Nacht, heilige Nacht? Wohl eher nicht, aber mit ”O du fröhliche”-Garantie!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für Dezember 2018 - Dezember 2019

  • Fr
    21.12.2018
    20:00
    Tickets
  • So
    22.12.2019
    18:00
    Tickets

Die bittersüße Bescherung - Musikcomedy mit Belle Mélange

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Die bittersüße Bescherung - Musikcomedy mit Belle Mélange ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
Schlossbühne am Bannturm
Fr
19. Apr
20:00
Stadtsaal Kaufbeuren