Olaf Schubert und seine Freunde - "Sexy forever"

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden. Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.

Veranstaltungsort und Adresse

Friedrich-Wolf-Theater, Lindenallee 23, 15890 Eisenhüttenstadt

    Tickets für 15. Mai 2019

  • Mi
    15.05.2019
    19:30
    Tickets

Olaf Schubert und seine Freunde - "Sexy forever"

Diese Veranstaltung in Eisenhüttenstadt (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Olaf Schubert und seine Freunde - "Sexy forever" ist den Rubriken Comedy und Olaf Schubert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
27. Nov
19:30
Rödersaal
Do
16. Jan
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Mo
29. Apr
19:30
Filmtheater Schauburg
So
18. Aug
20:00
Marktplatz Weißenfels
So
21. Apr
20:00
Stadthalle Beverungen
Sa
21.03.2026
20:00
Stadthalle Lohr
Fr
1. Nov
20:00
Konzerthaus Freiburg