SWR 3 Comedy Live mit Christoph Sonntag - "Bloß kein Trend verpennt" - "Bloß kein Trend verpennt"

DIE NEUE SWR3-LIVE-COMEDYSHOW # BLOSS KEIN TREND VERPENNT! Das SWR-Fernsehen zeigt den Vorzeigekabarettisten Baden-Württembergs regelmäßig von seiner besten, satirischen Seite, und in Deutschlands beliebtestem Radiosender, SWR3, wird seine neue Erfolgscomedy »Bloß kein Trend verpennt!« rauf und runter gespielt. Und das gibt es jetzt auch zu sehen: Christoph Sonntag gibt in seiner neuen, fulminanten Liveshow den »Trend-Jägermeister«! Jeden Tag wird ein neuer Trend durchs Dorf und durch die Stadt gejagt. Der neue Trend muss dabei nicht besser sein, sondern nur »trendy«. Quasi ein: »Must-have!« Damit wir alle »in« bleiben, rennt Christoph Sonntag für uns jedem Trend hinterher und checkt ihn ab, auf Zeitgeist, Hip - und Coolness. Das ist entlarvend, meist peinlich für den Trend und immer zum Totlachen. Denn am Schluss hat Sonntag den vermeintlichen Megatrend so witzverwurstelt, dass er sich stets als ganz ganz kleines »Must-have-le« entlarvt. Mit dabei in dieser Show: - Das schärfste aus Sonntags TV-Show »Bruder Christophorus« - Poppig-witzige Musik - Eine Flugreise nach Mallorca – in der Economy Class! - Christoph Sonntag beim Urologen - Die Schweizer, die Schwaben und die Mundart - Winfried Kretschmann und Günther Oettinger im Jugendwahn - Und wie immer: Die erste selbstleuchtende Meistergeige aus dem 17. Jahrhundert! Das ist wieder einmal bunt, schnell, sympathisch, sauglatt, frech, originell und einzigartig. Kurz: Sonntag ganz neu! Also wie immer: der Alte!

Veranstaltungsort und Adresse

Willy-Dieterle-Halle, Heubergring 1, 71131 Jettingen

    Tickets für 24. November 2018

  • Sa
    24.11.2018
    20:00
    Tickets

SWR 3 Comedy Live mit Christoph Sonntag - "Bloß kein Trend verpennt" - "Bloß kein Trend verpennt"

Diese Veranstaltung in Jettingen (Unterjettingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. SWR 3 Comedy Live mit Christoph Sonntag - "Bloß kein Trend verpennt" - "Bloß kein Trend verpennt" ist den Rubriken Comedy und Christoph Sonntag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
16:00
Gästeamt
Do
16. Mai
20:00
Edwin-Scharff-Haus
So
18. Aug
11:00
Kurhaus Freudenstadt
Do
27. Jun
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne