Franziska Wanninger - Furchtlos glücklich

VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:
SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. MONTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

In „furchtlos glücklich“ arbeitet sich der neue Zahnarzt der Bühnenfigur nicht nur mit seinem Bohrer tief in den schmerzhaften Karieskern, sondern auch in ihr Herz. Doch wer kennt das nicht - so einfach die Tore auf und rein ins Glück, das hat noch selten einer geschafft. Unter dem Amalgam der Alltagsrührmichnichtanschutzfunktionen liegt aber doch vielleicht ungeahntes Potential. Bevor sie sich da aber richtig einlassen kann, geht’s erst mal in den Wochenendkurs „furchtlos glücklich" einer höchst durchgeknallten Seminarleiterin.
Mit ihrer grandios lustigen Art geht Franziska Wanninger wie immer großen Themen mit leichtem Fuß auf die Spur. Sie changiert scheinbar ohne Mühe zwischen dem derben Grantler, dem kaputten Manager und der zarten, auf Sinnsuche reisenden Städterin. Wanninger gelingt es mit wenigen Charakterstrichen schwungvoll und pointiert ganze Welten zu erschaffen.

Veranstaltungsort und Adresse

Scharfrichterhaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 13. Oktober 2018

  • Sa
    13.10.2018
    20:00
    Tickets

Franziska Wanninger - Furchtlos glücklich

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Franziska Wanninger - Furchtlos glücklich ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Fr
31. Jan
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
31. Jan
20:00
Fürstbischöfliches Opernhaus Passau
Fr
22. Nov
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Sa
26. Okt
20:00
Gemeinschaftshaus Waldsiedlung
Fr
7. Jun
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
So
21. Apr
19:00
Ballhaus Naunynstraße
Fr
19. Jul
20:00
Schloss Triebenbach