MUNDOLOGIA: Mallorca

Insel der Stille

Mallorca ist ein Geheimtipp! Nicht das Mallorca für die Sonnenanbeter und Partytouristen. Da gibt es noch ein anderes Mallorca. Eine Insel der Stille. Die liegt ganz in der Nähe der Touristenmassen, aber irgendwie ist sie auch unendlich weit davon entfernt.

Auf zwanzig Reisen zu allen Jahreszeiten war Gereon Roemer den stillen Orten Mallorcas auf der Spur, die Santiago de Rusiñol vor einem Jahrhundert beschrieben hat. Über acht Monate lang war er mit modernster Kamera- und Filmtechnik unterwegs, um die einzigartigen Momente auf dieser Insel einzufangen. In den meisten Fällen war er dabei tatsächlich alleine und hatte das Privileg, die Natur mit niemandem teilen zu müssen. Und wenn er nach einem Sonnenaufgang seine Kamera wieder in den Rucksack packt und rings herum wieder einmal keine Menschenseele zu sehen ist, dann ist er sich sicher: Mallorca ist ein Geheimtipp!

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOLOGIA-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthaus Freiburg, Konrad-Adenauer-Platz 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 10. Februar 2019

  • So
    10.02.2019
    11:30
    Tickets

MUNDOLOGIA: Mallorca

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. MUNDOLOGIA: Mallorca ist den Rubriken Dia-Vortrag und Gereon Roemer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
19:30
Burghof Lörrach
Mi
4. Dez
19:30
Bürgerhaus am Seepark
So
23.02.2025
11:00
Paulussaal
So
3. Nov
14:30
Paulussaal
So
23.02.2025
18:00
Paulussaal
Sa
18. Mai
17:00
Boulevardtheater Deidesheim
Mi
12.03.2025
19:30
Bürgerhaus am Seepark
Mi
15. Jan
19:30
Kurhaus Bad Krozingen
Di
3. Dez
19:30
Bürgerhaus am Seepark
Do
21. Nov
19:30
Bürgerhaus am Seepark