Kernölamazonen - Was Wäre Wenn

VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR: SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF (NUR 10 MIN. FUßWEG VOM REDOUTENSAAL ENTFERNT). MONTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

Was Wäre Wenn … Caro und Gudrun sich nie getroffen hätten?
Was Wäre Wenn … Caro beim Musical geblieben und Gudrun Kunsttischlerin geworden wäre?
Was Wäre Wenn … Caro und Gudrun gar nicht Caro und Gudrun wären?
Diesen und vielen anderen spannend utopisch und irrwitzigen Fragen gehen die
Kernölamazonen in ihrem neuen Programm auf den Grund.
Viele neue Highlights musikalischer Art, aber auch freche und pointierte Konversationen mit dem Publikum, versprechen die eine oder andere Überraschung.
Was Wäre Wenn … Sie sich einfach selbst überzeugen und zum Lachen vorbei kommen?

Veranstaltungsort und Adresse

Redoute Veranstaltungssäle, Gottfried-Schäffer-Straße 2, 94032 Passau

    Tickets für 26. Oktober 2018

  • Fr
    26.10.2018
    20:00
    Tickets

Kernölamazonen - Was Wäre Wenn

Diese Veranstaltung in Passau (Haibach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kernölamazonen - Was Wäre Wenn ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
19:30
Werft 1919
Sa
22.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Mo
8. Jul
20:00
Toppler Theater
So
6. Okt
20:00
Löwensaal Nöttingen
So
15. Dez
15:00
Kurpark Bad Schmiedeberg
Sa
27. Apr
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
21. Sep
20:00
Jugendzentrum Komplex
Mi
2. Okt
19:00
Kulturzentrum Pavillon