Sour Mash - Taste The Meat

Zwei Grammy Awards, sechs MTV Music Awards, 28 Goldene Schallplatten: Die Liste der hochkarätigen Auszeichnungen, die im Trophäenschrank der Singener Band „Sour Mash“ neben den Siegerurkunden der Bundesjugendspiele noch Platz fänden, ließe sich beliebig fortsetzen. Wobei: Grungerock und kommerzieller Erfolg, das passt ja eigentlich eh nicht so recht zusammen. Bands wie Nirvana oder Pearl Jam wollten sich Anfang der 1990er-Jahre mit ihrem harten und irgendwie schrägen Sound schließlich ganz bewusst abgrenzen vom weichgespülten, glattgebügelten Pop, der die Charts dominierte. Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deswegen, lösten sie und weitere Bands damals einen weltweiten Hype aus - und inspirierten sechs Jungs im badischen Singen, es ihnen gleichzutun: „Sour Mash was established.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentum GEMS, Mühlenstraße 13, 78224 Singen

    Tickets für 27. Oktober 2018

  • Sa
    27.10.2018
    20:15
    Tickets
    20:30
    Tickets

Sour Mash - Taste The Meat

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. Sour Mash - Taste The Meat ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
21. Mai
20:00
Erbdrostenhof
Sa
21. Sep
20:00
Kulturhalle Schanz