Trionova und small is beautiful

DI 29. Mai 2018, 20 Uhr
Trionova und small is beautiful
laden herzlich ein zur:
Trionale – zwei Bands, ein Sound
“real unplugged music” vom feinsten
Wieder treffen sich die beiden Bands. Das passt einfach!
Zwei befreundete Bands mit ähnlichem Konzept aber doch ganz unterschiedlichem Style treffen sich auf der Bühne und feiern ein Fest der Musikalität!
Ein bunter Abend aus hervorragend interpretierten Songs, witzigem Entertainment und glücklichem Publikum.
Seit einem Jahrzehnt verwöhnen sowohl Trionova aus Duisburg, als auch Small is beautiful aus Essen das Publikum mit akustischen Interpretationen ihrer Lieblingssongs aus der Welt der Popmusik.
Das Wort “Covermusic” kann man hier eigentlich vergessen, denn die Interpretationen der Bands sind so sehr mit eigenem Feeling und Arrangement gespielt, daß sie eigentlich wie eigene Songs rüberkommen.
Eine Zeitreise durch die Musikgeschichte der vergangenen Jahrzehnte und sicherlich ein wunderbarer Abend für alle, die “unplugged”-music und erstklassige Gesänge lieben und das vielleicht noch mit alten Freunden teilen wollen.
www.trionova.de
www.smallisbeautiful.de

Veranstaltungsort und Adresse

Katakomben-Theater, Girardet Strasse 2 - 38, 45131 Essen

    Tickets für 29. Mai 2018

  • Di
    29.05.2018
    20:00
    Tickets

Trionova und small is beautiful

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke II) wurde von venyoobot veröffentlicht. Trionova und small is beautiful ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
Küsters Hof
Sa
15. Jun
21:00
Kulturrampe
Fr
29.11.2030
00:00
Archive on Main
So
21. Apr
19:00
Stadthalle Eislingen