LANARAMA Gaming Convention

Was ist die Lanarama ?
Die LANARAMA ist eine Messe für gamingbegeisterte Menschen.

Wir bieten dir auf 1800m Quadratmeter alles was das Gamingherz höher schlagen lässt.
Angefangen bei unserer LAN-Party die über 3 Tage mit zahlreichen Turnieren begeistert bis zu nicht digitalen Attraktionen, wie unsere Aisoft ( Softair ) Arena kommt hier jeder voll auf seine Kosten.

Egal ob Profi oder Anfänger, Ein Tag oder alle drei Tage. Die LANARAMA Gaming Convention ist ein Besuch wert.

Wir starten Freitags mittags um 15:00 Uhr mit der LAN-Party. Ab Samstags morgens um 08:00 Uhr ist dann die LANARAMA für alle Besucher geöffnet.

Dich erwarten MIN BEKKER mit seinem extra produzierten Spiel für die LANARAMA. MIN BEKKER ist der 20.000.000 Klick Mann bei Youtube, aber auch ein Spieleprogrammierer. Er und sein Spiel BLACK BEKKER haben schon viele begeistert.

Samstag wie auch Sonntag erwartet dich unser FIFA 18 Turnier auf der Playstation.

Speedrun. Speedrun ist mehr in der USA bekannt, aber auch hierzulande erfreut sich dieser Sport immer grösserer Beliebtheit. Wir haben einen der schnellsten zocker der Welt zu uns eingeladen. Er wird ein Spiel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst vielen Punkten durchspielen. Ist das noch nicht genug ? Er wählt dabei die höchste Schwierigkeitsstufe.

VR-Brillengaming. Das Spielen mit einer VR-Brille ist immernoch für viele eine Seltenheit. Hier könnt Ihr das ganze ausprobieren. Dieses Jahr können wir viele Stationen herbei schaffen damit du in aller Ruhe zocken kannst.

Unsere Livestreamcouch bietet dir dieses Jahr die Möglichkeit einmal selbst bei der Produktion eines Channels mit dabei zu sein. auf unserem Twitchkanal berichten wir durchgehend von der LANARAMA. Setz dich zu unseren Moderatoren auf die Couch und streame Live in die ganze Welt.

Air-Soft Turnier. Bei vielen auch unter Softair bekannt bauen wir dir dieses Jahr eine ganze Arena auf. Egal ob Anfänger oder Profi, Einzelperson oder Team. Jage mit einer Pistole oder einem Gewehr bewaffnet durch unseren Parcour und erreiche die schnellste Zeit mit möglichst vielen Punkten.

Natürlich ist auch dieses Jahr wieder für Speis und Trank gesorgt. Egal ob du nur ein paar Stunden, oder drei tage kommen möchtest, wir sind für alles gewappnet.

Miete dir eins unserer Häuser am Losheimer Stausee oder schlafe in unserem kostenlosen Schlafbereich.

Veranstaltungsort und Adresse

Eisenbahnhalle Losheim, Streifstrasse 3a, Losheim am See

    31. August 2018 - 2. September 2018

  • Fr
    31.08.2018
    15:00
  • Sa
    01.09.2018
    00:00
  • So
    02.09.2018
    00:00

LANARAMA Gaming Convention

Diese Veranstaltung in Losheim am See wurde von Veranstalter-31576 veröffentlicht. LANARAMA Gaming Convention ist den Rubriken lan party, gaming festival, Games und playstation zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:45
Stadthalle Göttingen
Sa
13. Apr
12:00
Stadthalle Osterode
Sa
13. Apr
12:00
Stadthalle Osterode