Kurtz auf der Couch - Die Talkshow bei den Stachelschweinen (Gastspiel) - Talkgast: Wolfgang Bahro

Wolfgang Bahro ist ein Fernsehpionier. In der Rolle des boshaften Anwalts Jo Gerner spinnt er schon seit 25 Jahren in Deutschlands erster täglicher Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Intrigen und wird vom Publikum dafür geliebt. Für Bahro gab und gibt es aber auch ein künstlerisches Leben neben GZSZ: Anfang der Neunzigerjahre war er Sketchpartner von Dieter Hallervorden in dessen Sendung „Die Didi-Show“, 2017 schloss sich dieser Kreis und er spielt seitdem eine Hauptrolle an Hallervordens Schlosspark-Theater. Dazwischen gab es Rollen in Theaterinszenierungen von Rolf Hochhuth und in Fernsehmehrteilern wie „Die Geschwister Oppermann“ und „Durchreise“. Regelmäßig spielt Bahro eigene Kabarettprogramme.

In der Talkshow schauen wir mit Wolfgang Bahro hinter die Kulissen einer industriell produzierten Serie und versuchen ihm etwas über seine Pläne und die Zukunft seiner Serienrolle zu entlocken.

Bei »Kurtz auf der Couch« wird der Gast mit Einspielfilmen überrascht, in denen Prominente und Menschen aus Freundeskreis und Familie dem Talkgast Fragen stellen und ihn damit animieren, das ein oder andere Geheimnis auszuplaudern. Gastgeber Andreas Kurtz: „Am 7. Mai werden wir den Menschen Wolfgang Bahro näher kennenlernen. Ich freue mich besonders schon auf die Runde mit den Fragen seiner Fans im Publikum.“

Foto: Christian Schulz

Veranstaltungsort und Adresse

Die Stachelschweine - Kabarett im Europa-Center, Tauentzienstraße 9-12, 10789 Berlin

    Tickets für 7. Mai 2018

  • Mo
    07.05.2018
    20:00
    Tickets

Kurtz auf der Couch - Die Talkshow bei den Stachelschweinen (Gastspiel) - Talkgast: Wolfgang Bahro

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kurtz auf der Couch - Die Talkshow bei den Stachelschweinen (Gastspiel) - Talkgast: Wolfgang Bahro ist der Rubrik Podiumsgespräch zugeordnet.